Kundenbewertungen für PC Fujitsu Esprimo Q556 Intel Core i3-6100T 2x 3.2GHz 2

2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Klein, aber fein
von Jacob van Iwaarden verfasst am 28.06.2022 07:18:21
Wie immer flotte Lieferung. Das Gerät soll ein in die Jahre gekommen PC ersetzen (Mini-Tower und Laut) Ist ein voller Erfolg. Klein, platzsparend aber mit internes Netzteil :-) Mehrere Monitor-Anschlüsse und sogar noch ein Serieller Port (Nutze ich auch noch). Vom Leistung her mehr als ausreichend für das tägliche Arbeiten.
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Guter PC, sehr leise! Läuft! Kann aber nicht von USB starten.
von Thomas Hönig verfasst am 08.07.2022 14:11:49
Starten vom USB-Stick zur Parallelinstallation von LInux funktioniert nicht. USB wird im F12 Menü nicht angezeigt. Im Bios keine Möglichkeit gefunden, dies zu ändern. Hat Itsco eine Idee? Könnte es an den Sicherheitseinstellungen der installierten Fujitsu Software liegen? Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Kommentar Itsco: Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Unsere Reklamationsabteilung wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.


Klein, aber fein
von Jacob van Iwaarden verfasst am 28.06.2022 07:18:21
Wie immer flotte Lieferung. Das Gerät soll ein in die Jahre gekommen PC ersetzen (Mini-Tower und Laut) Ist ein voller Erfolg. Klein, platzsparend aber mit internes Netzteil :-) Mehrere Monitor-Anschlüsse und sogar noch ein Serieller Port (Nutze ich auch noch). Vom Leistung her mehr als ausreichend für das tägliche Arbeiten.
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Guter PC, sehr leise! Läuft! Kann aber nicht von USB starten.
von Thomas Hönig verfasst am 08.07.2022 14:11:49
Starten vom USB-Stick zur Parallelinstallation von LInux funktioniert nicht. USB wird im F12 Menü nicht angezeigt. Im Bios keine Möglichkeit gefunden, dies zu ändern. Hat Itsco eine Idee? Könnte es an den Sicherheitseinstellungen der installierten Fujitsu Software liegen? Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Kommentar Itsco: Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Unsere Reklamationsabteilung wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.