Computer Notebooks Tablets Smartphones
Smartphones (4 Ergebnisse) Alle anzeigen
Apple iPhones Samsung Smartphones B-Ware
B-Ware (2 Ergebnisse) Alle anzeigen
B-Ware Apple iPhones
Zubehör (Smartphones)
Monitore Workstation
Workstation (23 Ergebnisse) Alle anzeigen
HP Workstation Lenovo Workstation B-Ware
B-Ware (9 Ergebnisse) Alle anzeigen
B-Ware Lenovo Workstations
Mini PCs
Mini PCs (13 Ergebnisse) Alle anzeigen
Dell Mini PCs Fujitsu Mini PCs HP Mini PCs Lenovo Mini PCs
Drucker
Drucker (2 Ergebnisse) Alle anzeigen
HP Laserdrucker Zubehör (Drucker)
Zubehör % Sale %
0 Artikel im Warenkorb

Ihr Warenkorb ist momentan leer.

Ergebnisse ()
Mein Konto
0 Artikel im Warenkorb

Ihr Warenkorb ist momentan leer.

30 Tage Rückgaberecht für Privatkunden

30 Tage Rückgaberecht Bei ITSCO kaufen Sie ohne Risiko! Der gekaufte Artikel gefällt Ihnen nicht? Dann können Sie als Privatkäufer (keine gewerbliche Käufer) von Ihrem 30-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Ein privater Käufer ist im Sinne des Gesetzes ein Verbraucher. Das heißt, eine natürliche Person, die einen Kauf abschließt, der keiner gewerblichen oder selbständigen Nutzung dient.
Wir erklären Ihnen hier, wie Sie als Privatkunde Ihren Artikel schnell und einfach zurückgeben können, wenn er Ihnen nicht gefällt. Darüberhinaus informieren wir, was Sie als Geschäftskunde zu beachten haben. Oder wie Sie vorgehen sollten, wenn Sie einen Defekt an Ihrem Gerät feststellen.



Widerruf bei Nichtgefallen für Privatkäufer

Beim Online-Shopping kann es trotz sorgfältiger Prüfung der Artikelbeschreibung vorkommen, dass die Erwartungen an die gekaufte Ware nicht erfüllt werden. Anders als im Geschäft vor Ort können Sie sich auch nur auf die gemachten Angaben und die Artikelbilder verlassen.
Natürlich können Sie auch vor dem Kauf, Rückfragen an den Online-Shop stellen oder sich von unserem Fachpersonal beraten lassen. Sei es per E-Mail, telefonisch oder über den Live-Chat. Oft ersetzt dies aber nicht den persönlichen Kontakt mit einem Fachverkäufer. So ist es auch nicht ungewöhnlich, dass ein bestellter Artikel auch mal als Retoure zurück an den Shop geht. Hier tritt das Widerrufsrecht für den privaten Käufer ein.

Widerruf - kurz beschrieben:
  • Bei Nichtgefallen haben Sie 30 Tage Zeit, um den Artikel zurückzusenden
  • Das Widerrufsrecht gilt nur für private Käufer (nicht gewerblich)
  • Melden Sie den Widerruf über unser ITSCO Return Portal vor der Rücksendung an
  • Sie erhalten ein Rücksendelabel der DHL von uns. Wir übernehmen die Rücksendekosten!
    Sollen Sie einen anderen Paketdienst bevorzugen, können wir die dafür entstehenden Kosten nicht übernehmen.

WICHTIG: Melden Sie die Rücksendung unbedingt vorher über das ITSCO Return Portal an. Sie erhalten anschließend per E-Mail eine RMA-Nummer zur Kennzeichnung Ihrer Ware. So können wir Ihr Gerät zweifelsfrei zuordnen und Ihre Rücksendung schneller bearbeiten.

Ausführliche Informationen finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung & Widerrufsformular.
ITSCO Return Portal
Melden Sie Ihren Widerruf bequem online an!


Rückgabe als gewerblicher Käufer?

Natürlich kann auch ein gewerblicher Käufer unzufrieden mit seiner bestellten Ware sein. Hier sieht die rechtliche Lage aber etwas anders aus: Ein gewerblicher Käufer hat kein Widerrufsrecht und auch kein Gewährleistungsrecht. Da wir aber möchten, dass auch unsere gewerblichen Käufer rundum zufrieden sind, bieten wir Ihnen aus Kulanz eine 14-tägige Übernahmegarantie.

WICHTIG: Bitte nehmen Sie sich die Zeit und prüfen Sie innerhalb dieser 14-tägigen Frist, ob das Gerät Ihren Wünschen entspricht oder Sie einen Defekt bemerken. Rücksendungen außerhalb dieser Frist müssen wir leider ablehnen.


Der Artikel ist defekt - was nun?

Unsere gebrauchten Artikel werden erst nach sorgfältigen Test- und Prüfverfahren durch unser Fachpersonal und nach speziellem Reinigungverfahren zum Weiterverkauf zugelassen. Allerdings können auch wir nicht ausschließen, dass es doch mal zu einem Defekt kommen kann. Auch beim Transport des Gerätes kann das Gerät beschädigt werden.

Sollten Sie einen Mangel bemerken oder funktioniert das Gerät nicht so, wie es sollte, nehmen Sie in jedem Fall Kontakt zu unserem Kundenservice unter der Telefonnummer 05935-9323-0* auf. In manchen Fällen kann unser Servicepersonal Sie bereits soweit unterstützen, dass eine Retoure entfällt. Gerne können Sie auch vorab unsere untenstehenden Maßnahmen für die Inbetriebnahme zur Hilfe nehmen.

* Unser Service ist für Sie kostenlos. Es fallen gegebenenfalls Gebühren zu Ihrem normalen Telefontarif an.

Tipps zur Inbetriebnahme

  • Nehmen Sie die Hardware erst in Betrieb, wenn diese die Raumtemperatur bereits erreicht hat.
  • Bei Problemen mit der Aktivierung von Windows 10 finden Sie Hilfestellung auf unserer Infoseite zur Windows 10 Aktivierung.
  • Zum einwandfreien Betrieb fehlen Treiber? In unserem Download- und Supportbereich finden Sie die entsprechenden Links.
  • Ihnen fehlt noch etwas Software? Schauen Sie sich unsere Freeware-Tipps an.


Rückgabe eines defekten Artikels

Unsere Tipps zur Inbetriebnahme und unser Kundenservice konnten nicht dabei helfen, den Defekt Ihres Gerätes zu beheben? Der Mangel wird auch nicht durch einen Preisnachlass akzeptabel? Dann haben Sie als privater Käufer die Möglichkeit von Ihrem 12-monatigen Gewährleistungsrecht Gebrauch zu machen und können den Artikel zurückgeben.

Warenrückgabe - kurz beschrieben:
  • Bei einem Defekt können Sie innerhalb der 12-monatigen Gewährleistungsfrist den Artikel zurück senden
  • Das Gewährleistungsrecht gilt nur für private Käufer (nicht gewerblich)
  • Melden Sie die Warenrückgabe über unser ITSCO Return Portal vor der Rücksendung an
  • Sie erhalten ein Rücksendelabel der DHL von uns. Wir übernehmen die Rücksendekosten!
    Sollen Sie einen anderen Paketdienst bevorzugen, können wir die dafür entstehenden Kosten nicht übernehmen.

WICHTIG: Melden Sie die Rücksendung unbedingt vorher über das ITSCO Return Portal an. Sie erhalten anschließend per E-Mail eine RMA-Nummer zur Kennzeichnung Ihrer Ware. So können wir Ihr Gerät zweifelsfrei zuordnen und Ihre Rücksendung schneller bearbeiten.

Ausführliche Informationen finden Sie in unserer Informationsseite zur RMA - Warenrückgabe.
ITSCO Return Portal online ausfüllen
Melden Sie Ihre Rückgabe bequem online an!

Kaufen ohne Risiko bei ITSCO

Neben der kostenfreien Rücksendung Ihres Geräts haben Sie bei ITSCO noch viele weitere Vorteile, die Ihnen ein sicheres Shopping-Erlebnis bieten. Bei uns haben Sie die Möglichkeit mit den sichersten Zahlungsarten wie PayPal, Amazon Pay und Klarna zu zahlen. Bei Zahlungen mit PayPal ist Ihr Einkauf zudem mit dem PayPal Käuferschutz abgesichert. Aber auch alle anderen Käufe bis 100 Euro profitieren von dem integrierten kostenlosen Trusted Shops Käuferschutz. Unser Online-Shop wird ständig von offiziellen Stellen wie Trusted Shops und EHI geprüft und entspricht allen Sicherheitsstandards für die Vergabe der Sicherheitssiegel.

Bei Einkäufen ab 99,00 Euro entfallen bei Paketlieferungen innerhalb Deutschlands die Versandkosten. Wir versenden mit dem zuverlässigen Partner DHL und garantieren kurze Lieferzeiten. Darüberhinaus bieten wir Ihnen kostenlose Unterstützung und Beratung vor dem Kauf, sowie auch nach dem Kauf Ihres Wunschgerätes an.

Mit dem Kauf von refurbished Hardware sparen Sie nicht nur ordentlich Geld, Sie leisten ebenso einen Beitrag zum Umweltschutz. Bei der Wiederverwertung von gebrauchten Elektrogeräten entfällt die Verarbeitung von wertvollen Rohstoffen. Bei uns erhalten Sie nachhaltige IT zum Sparpreis.

Und nicht zuletzt ist die hochwertige Qualität unserer Geräte ein weiterer Vorteil, dem wir eine Kundenzufriedenheit von 99% verdanken. Sie auf den Seiten Zahlungsarten, sicher und bequem online shoppen und Gratisversand ab 99€ nachlesen können.

Bei weiteren Fragen rund um refurbished IT, unseren Produkten oder Ihrem Einkauf bei ITSCO stehen wir Ihnen gerne Telefonisch unter 05935 9323-0 oder per E-Mail (info@itsco,de) weiter.