Rang: Newbie
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 25.06.2011(UTC) Beiträge: 2 Punkte: 6 Wohnort: Rühlerfeld
|
Hallo!!!!
Ich habe mir bei ITSCO einen Lexmark T632 Drucker gekauft. Nun wollte ich den Drucker einrichten, allerdings verlangt der Drucker ein Passwort und ein Benutzername. Ich habe bereits gegooglet und die Werkseinstellungen wiederhergestellt. Hat leider alles nichts gebracht.
Jetzt bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Danke schonmal im voraus!
|
|
|
|
|
|
 Rang: ITSCO Support Gruppe: Registered, ITSCO Mitglied seit: 29.06.2011(UTC) Beiträge: 5 Punkte: 15
|
Hallo Hamster49767,
wir bedauern natürlich, dass Sie Probleme mit dem von uns gelieferten Drucker haben. Leider haben wir keine Lösung, die wir Ihnen über das Netz anbieten könnten. Wir sind aber natürlich bemüht, hier nachzubessern. In Ihrem Fall bitten wir Sie sich an unsere Reklamationsabteilung zu wenden. Das Gerät kann dann eingeschickt oder persönlich vorbeigebracht werden. Nach Möglichkeit werden wir den Drucker dann austauschen oder ggf. gutschreiben.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr ITSCO-Team
|
|
|
|
|
|
Mitglied seit: 23.09.2011(UTC) Beiträge: 5 Punkte: 15 Wohnort: Hamburg
|
Hallo brauche mehr Input: wie ist der Drucker angeschlossen, Parallel, Netzwerk,Usb? Gruß Hanfiey
|
|
|
|
|
|
 Rang: ITSCO Support Gruppe: Registered, ITSCO Mitglied seit: 29.06.2011(UTC) Beiträge: 5 Punkte: 15
|
Hallo,
der Drucker hat einen USB und einen Netzwerkanschluss. Einen Parallelport hat dieser Drucker nicht.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr ITSCO-Team
|
|
|
|
|
|
Mitglied seit: 25.06.2011(UTC) Beiträge: 2 Punkte: 6 Wohnort: Rühlerfeld
|
Hallo, also drucker ist mit LAN angeschlossen...... Drucken ist möglich allerdings kann ich keine einstellungen vornehmen, da ich kein Passwort bzw Benutzernamen habe.
|
|
|
|
|
|
|
Hallo,
bei einem gesetzten Benutzernamen und Passwort können wir natürlich auch nicht online weiterhelfen. Wir von ITSCO setzten solche Passwörter natürlich nicht. Wenn das Gerät bei uns gekauft wurde, können Sie dieses aber reklamieren.
Mit freundlichen Grüssen, RMA-Man
|
|
|
|
|
|
Mitglied seit: 23.09.2011(UTC) Beiträge: 5 Punkte: 15 Wohnort: Hamburg
|
Jo,hallo! Über usb sollte es ohne Passw. gehen, da ja wohl nur der Druckserver(Webconf) ein Passw. möchte. Richtig???.Eigentlich sollte das aber nach einem Reset weg sein. Gruß hanfiey
|
|
|
|
|
|
 Rang: ITSCO Support Gruppe: Registered, ITSCO, Administrators Mitglied seit: 08.09.2011(UTC) Beiträge: 18 Punkte: 54 Wohnort: Haren
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Richtig, durch einen Reset sollte das Passwort deaktiviert werden. Hierzu gehen Sie wie folgt for: - Drucker ausschalten.
- Gleichzeitig die Tasten "Go" und "Return" (die Grüne Taste und die mit dem Dreieck-Symbol) drücken.
- Drucker einschalten.
- Die beiden Tasten loslassen, sobald "Performing Selftest" auf dem Display erscheint.
- "EP Factory Defaults" (o.ä.) wählen.
- "Restore" wählen.
Eine Neukonfiguration wird wohl nötig sein, da der Drucker nun auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde.
|
|
|
|
|
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.